Drakensang Online Wiki
Advertisement

Questreihe "Wissen ist Macht" (Hauptaufgabe)[]

1 28 Grimmags Geist - Grimmags Geist Tegansruh
2 28 Grimmags Geist - Roshan Shamoon Lager des Widerstands

Erster Questabschnitt (1/2)[]

Grimmags Geist: Ich war Grimmag, Stimme des Ersten Zirkels, doch ich bin tot. An mehr kann ich mich nicht erinnern. Sollte meine unsterbliche Seele nicht wissen, was mir geschah? Bitte helft mir, mein Gedächtnis zurückzuerlangen!

Ziele

  • Sammle die 12 Teile von Grimmags Gedächtnis von Nefertari Eiferern
  • Kehre zu Grimmags Geist nach Tegansruh zurück

Belohnung

Grimmags Geist: Ihr habt mein Gedächtnis den Anhängern Nefertaris entrissen? Nie habe ich dieser Frau getraut ... Nun erinnere ich mich! Wir verschlossen die Anderwelt. In Teganswall wurde ich verwundet. Kurz vor meinem Tod gelobte mir Agathon, mein Wissen zu bewahren.

Zweiter Questabschnitt (2/2)[]

Grimmags Geist: An einem Ort namens Grimmagstone wurden meine Gebeine von einem Kultisten erhoben? Dann wurde mein Gedächtnis vielleicht auch dort geraubt. Bitte, bringt es zu einer Stimme des Zirkels, um zu verhindern, dass es ebenfalls missbraucht wird!

Ziele

Belohnung

  • 20 Andermant
  • 15 Silber
  • 57 Kupfer
  • 3.634 Erfahrung

Roshan Shamoon: Faszinierend! Was würde ich dafür geben, mit Grimmag selbst sprechen zu können! Und nun wissen wir auch, wie es den Nefertari-Kultisten gelingen konnte, das alte Siegel zu brechen ... mit Grimmags Wissen. Es ist mir eine Ehre, sein Gedächtnis zu verwahren.

Questgegenstände[]

Bild Name Beschreibung
QG - Teil von Grimmags Gedächtnis
Teil von Grimmags Gedächtnis Ein Teil von Grimmags Gedächtnis, einer wichtigen Reliquie aus Grimmagstone. Der Kult hat sie zerlegt, um sie genau erforschen zu können.
QG - Grimmags vollständiges Gedächtnis
Grimmags vollständiges Gedächtnis Grimmags Gedächtnis ist eine wertvolle Reliquie. Doch darüber hinaus ist darin die Information enthalten, wie und wo die Zirkelmagier die Welten trennten und versiegelten.
Advertisement