Fandom

Einzelquest "Totenerwecker" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 16 Benjamin Königskrypta Benjamin Kingshill

Anmerkung: Die Quest ist mehrfach wiederholbar, als Belohnung erhält man dann aber nur noch die Silber- und Kupfermünzen.

Benjamin: Die Streiter der Ordnung sind alle nach Slifmoor gegangen, wegen der Unruhen dort. Doch jetzt wimmelt es in der Königskrypta von Kultisten, die alles dransetzen, unseren Glauben zu erschüttern. Bitte, haltet sie auf, bevor sie noch mehr Tote erwecken!

Ziele

Belohnung

Benjamin: Ihr habt viele von ihnen gerichtet? Ich hoffe, eines Tages wird mich der Schöpfer mit Eurem Mut segnen! Ihr habt mit Eurer Tat sicher viele Seelen gerettet. Ich habe wirklich schlimme Sachen über diesen Nefertari-Kult gehört ...

Benjamin: Ich habe den Verdacht, dass es immer noch Kultisten gibt, die in der Königskrypta herumschleichen und die Ruhe der Toten stören. Sie scheinen immer neue Anhänger zu schicken. Diese Frevler müssen zurückgeschlagen werden, zur Not immer und immer wieder!

Benjamin: Agathons Ordnung wird siegen! Euer Triumph würde meine Herrin Ruthina mit grimmiger Freude erfüllen. Aber wenn Ihr noch einmal in die Königskrypta hinabsteigt, dann lasst es mich wissen. Ich bin nämlich nicht sicher, ob es damit nun getan ist.