Drakensang Online Wiki
Advertisement

Dieses Event basiert auf den Events aus der Reihe Verlorene Wahrheit.

Eventguide

Gebiete[]

Viscanium-Mine[]

Zugang: Geheime Karte zur Viscanium-Mine Geheime Karte zur Viscanium-Mine

Viscanium Druse

Spitzhacke des Kristallschürfers In diesem Gebiete finden sich eine Menge von Viscanium-Drusen. Um diese abzubauen benötigt man eine Spitzhacke des Kristallschürfers. Spitzhacken können droppen in Paketen zu 1 oder 5 von verschiedenen Monstern in diesem Gebiet.

Champions:

  • Destruktikus Timoff 1000: 2 oder 7 Aufzug-Zündungsmodule

Mit geringer Wahrscheinlichkeit kann man von diesen Champions auch einen Kleinen Gift-Schutztrunk erhalten. Dieser kann den Spieler in der zweiten und dritten Herausforderung vor giftigen Dämpfen im Gebiet Geheimer Dampfschiff-Hafen schützen.

Geheimer Dampfschiff-Hafen[]

Dampfschiff-Hafen

Zugang: Aufzug-Zündungsmodul 100 Aufzug-Zündungsmodule

Der Geheime Dampfschiffhafen ist das Zweite Gebiet dieses Events. In ihr finden die drei Event-Herausforderungen statt. Der Geheime Dampfschiff-Hafen erinnert stark an Stalgard, sowohl vom Design, als auch von den Gegnern.

Es gibt zwei 2 Bosse. Diese droppen jeweils 10 Aufzugs-Zündungsmodule.

Alle Amphoren in diesem Gebiet enthalten normalerweise immer 4 Viscanium-Tropfen und 5 Draken (normale Amphore) bzw. 24 Viscanium-Tropfen (festliche Amphore für 5 Schlüssel)

Belohnungen[]

Gegenstände[]

  • Kleiner Gift-Schutztrunk Kleiner Gift-Schutztrunk. Bietet 5 Minuten Immunität vor den Giftwolken im Geheimen Dampfschiff-Hafen bei der zweiten und dritten Herausforderung. Kann von Bossen in der Viscanium-Mine gedroppt werden.
  • Gift-Schutztrunk Gift-Schutztrunk. Bietet 30 Minuten Immunität vor den Giftwolken im Geheimen Dampfschiff-Hafen bei der zweiten und dritten Herausforderung. Kaufbar für 150 Andermant im Shop während der Herausforderungen.

Herausforderungen[]

Erste Herausforderung[]

Dauer: 48 Stunden

Sammle 1000 Viscanium-Tropfen im Geheimen Dampfschiff-Hafen. Im Geheimen Dampfschiff-Hafen droppen ca. ca. 90-105 Viscanium-Tropfen pro Map, in seltenen Fällen auch mal etwas mehr oder weniger.

Raubzug der Düsterzwerge 3 H1

Termine[]

11. bis 21. März 2016

Advertisement