Drakensang Online Wiki
Advertisement

Drakensang Release 193 (27.06.2017)

Die Version 193 bringt Euch “Schreine”. Diese anklickbaren Objekte können in Zwischenwelt-Dungeons (außer Boss-Karten) gefunden werden und bescheren Euch vorübergehend besondere Vorteile. Weitere Informationen über Schreine findest du im Forum.

Bugfixes und sonstige Korrekturen

Ausrüstungs-Veredler

Wir haben den Tooltip für Ausrüstungs-Veredler verbessert. Er enthält nun die Information, dass der Gegenstand nach der Veredlung dieselbe Stufe wie vorher hat. Außerdem haben wir die Farbmarkierung verändert, um die Sichtbarkeit zu verbessern.

Folgende Gegenstände können nun mit dem Ausrüstungs-Veredler bearbeitet werden:

  • Blutrunen-Amulett für Zwerge
  • Alle skalierenden Varianten der Sets Funkenflugs Werkzeug, Roshans Weisheit, Yachaks Traum und Keens Macht.

Hinweis: Die Stufe 40- oder 45-Varianten dieser Gegenstände können mit Ausrüstungs-Veredlern nicht verbessert werden.

Das Bestätigungsfenster vor der Verbesserung folgender Gegenstände ist nun korrekt übersetzt:

  • Golddrachenklinge
  • Drachenschlächter-Bogen
  • Drachenfeuer-Speier
  • Drachenflügel-Zepter

Statistiken für einzigartige Gegenstände

Wir haben die Basiswerte einzigartiger Gegenstände der Ränge 0, 1 und 2 leicht erhöht. Dies betrifft auch bereits existierende Gegenstände.

Kommentar vom Gamedesign:

"Einzigartige Gegenstände niedriger Ränge sollen verlässliche, solide Werte sowie ihre jeweiligen speziellen einzigartigen und Set-Boni bieten. Im Vergleich dazu sind verzauberte Gegenstände dieser Ränge absolut zufällig und rangieren von sehr schlechten bis hin zu starken goldenen Werten. Basierend auf eurem Feedback haben wir jedoch herausgefunden, dass die durchschnittlichen Basiswerte der einzigartigen Gegenstände nicht ganz stimmig waren, also haben wir sie erhöht. Dies trifft nicht auf einzigartige Gegenstände der Ränge 3 und 4 zu, deren Basiswerte im Durchschnitt weiterhin am besten sind - das gilt auch für legendäre Gegenstände der Ränge 3 und 4.

Blutrunen-Set

Die einzigartigen Werte der Blutrunen-Waffen ("100% erhöhter Schaden für diesen Gegenstand, solange deine Lebenspunkte über 33% bleiben") funktionieren nun korrekt.

Wettkämpfe

Sturm der Festung:

Wenn ein Spieler eine Ramme beschwor, erschien sie doppelt, wobei eine Ramme sofort verschwand. Dieser Fehler wurde behoben.

Destruktor-Beute

Die Beutesymbole der einzigartigen Gegenstände, die der Destruktor fallenlässt, werden nun korrekt angezeigt.

Mini-Karte

Die Schwierigkeit Deines aktuellen Standorts wurde zum Kartennamen auf der Mini-Karte und zur Gruppenübersicht hinzugefügt.

Reiseration

Den Tooltips für die meisten Reiserationen im Spiel wurden die jeweils empfohlenen Spielerstufen hinzugefügt.

Verschiedenes

Die Erreichbarkeit des Tierbändigers (Reittier-Händler) in "Jarlshofn" wurde verbessert.

Advertisement