Drakensang Online Wiki
Advertisement

Drakensang Release 190 (16.05.2017)

Bugfixes:

  • Wir haben das DSO-Soundmodul aktualisiert, um die Anzahl der "dro-client.exe wurde beendet"-Probleme deutlich zu reduzieren.
  • In der Rangliste für die Gold-Liga wird jetzt die korrekte Anzahl an Münzen angezeigt, die Helden für ihren Rang in der Gold-Liga erhalten (1.500 Gold).
  • Im Bosskampf gegen Sigrismarr der Zwischenwelt haben wir die Angriffskugeln entfernt, wenn ein Held stirbt. In der neuen Version kann es nicht mehr passieren, dass Helden direkt nach dem Wiederbeleben sterben.
  • Die Spieler erhalten jetzt immer die geplanten Erfahrungspunkte für die Rangliste.
  • Die Tick-Rate des "Elixiers der überragenden Heilung" wird jetzt korrekt angezeigt (gemessen in Sekunden).
  • Wenn ein Spieler Andermant kauft, um einen Herstellungsvorgang rückgängig zu machen, wird die Herstellung nicht mehr automatisch bestätigt, und der Herstellungsvorgang kann wie geplant rückgängig gemacht werden.
  • Die von Mortis beschworenen Gegner sterben jetzt mit einem Soundeffekt!
  • Der Flächenangriff von Khalys hat jetzt ebenfalls einen coolen Soundeffekt!
  • Alle Gegner, die Fähigkeiten blocken können, wurden aus dem Circus Monstrorum entfernt (inklusive zerstörbare Vasen).
  • Der Tooltip-Text für den alten Bogen des Herolds der Zwischenwelt (Der flammende Donner des Herolds) ist jetzt korrekt übersetzt.
  • Der Waffenbonus des "Lebensbewahrers" für Drachenkrieger (Heilung beim Blocken) bleibt jetzt aktiv, solange der Gegenstand angelegt ist.
  • Wir haben verschiedene Soundprobleme korrigiert: Angriff des Wächters der Flammen, Magier-Fähigkeit "Singularität", rote Jonglierkugeln (Emote) und Sammlertasche
Advertisement