Drakensang Online Wiki
Advertisement

http://de.bigpoint.com/drasaonline/board/threads/patchnotes-release-150.58289

Releasedatum: 21.05.2015

Hallo Helden von Dracania,

wir befreien euch von dem Fehlercode 23 und starten das Event "Raubzug der Düsterzwerge", auch bekannt unter dem Namen "Verlorene Wahrheit" / "Viscanium Event".

Neue Features

NPC Zahir bietet Emotes und Kostüme NPC Zahir (in Kingshill der Zauberweber) erweitert seine Angebote und beschränkt sich nicht mehr nur den Verkauf von Mänteln, sondern bietet auch eine Vielzahl von Emotes und Kostümen. Wir empfehlen euch, Zahir von Zeit zu Zeit einen Besuch abzustatten, was er in seinem aktuellen Verkaufsangebote hat. Ein Überblick über Zahir Angebote finden ihr hier: NPC Zahir Angebote

Änderungen

Anpassungen des Gruppenfeatures Die folgenden Verbesserungen wurden für dem Gruppenfeature hinzugefügt:

Die Gruppenübersicht kann nun nach unterschiedlichen Kriterien sortiert werden: - Level des Gruppenleiters - Gruppenname - Anzahl der Gruppenmitglieder - Gebiet

Ihr könnt (wenn ihr euch noch in Gruppe befindet) eine Anfrage an eine andere Gruppe stellen, müsst aber die eigene erst verlassen um in die neue zu wechseln.

Die Gruppe kann nun auch verborgen werden, sodass ihr in der Gruppenübersicht nicht auftaucht und somit keine Anfrage von anderen bekommt.

Jeder kann nur 1 Einladung/ Anfrage pro Gruppe absenden, bis diese beantwortet wird, somit werdet ihr nicht mehr mehrere Einladungen aus der gleichen Gruppe erhalten.

Seit ihr allein in der Gruppe, könnt ihr euch einer anderen Gruppe anschliessen - ohne "euch selbst" zu verlassen.

Bugfixes

Kollisionsprobleme mit zerstörbaren Objekte wurde entfernt Alle Karten der Nordlande wurden überprüft, da einige zerstörbare Objekte Kollisionsprobleme verursachten. Die Anzahl der zerstörbaren Objekte wurde leicht zu Gunsten des flüssigeren Gameplays gesenkt.

Animation der NPC Yakira behoben NPC Yakira (der Juwelier im Wassergrab) hatte einen Fehler in ihrer Animation, der jetzt behoben ist.

Anmeldung für PvP nach Ablehnung der Einladung nicht möglich Der Mapwechsel und die gleichzeitige PVP Anmeldung führten oft zu einem Bug, in dem die Spieler nicht in der Lage waren, sich für PvP-Matches noch einmal wieder anzumelden, wenn sie nicht abgemeldet waren. Dieses Problem wurde behoben. Spieler, die eine Map wechseln, während eine Einladung zum PVP erscheint, lehnen diese nun automatisch ab und können sich erneut anmelden.

Auf in den Kampf Helden Dracania!

Euer Drakensang Online Team

Advertisement