Drakensang Online Wiki
Advertisement

Kopie der Patchnotes Release 113 vom 05.11.2013

Der zwergische Dampfmechanikus[]

Release 113 bringt euch einen Sneak-Peak auf den neuen Archetypen: Den Dampfmechanikus! Spieler mit einem Premium-Account können den Zwerg mit den schweren Geschützen schon exklusiv spielen. Alle anderen können sich bereits für die folgende Release 114 auf den neuen Helden freuen.

Neben den Inhalten für den neuen Archetyp enthält dieses Release auch wieder einige Verbesserungen und Bugfixes.

Neue Features[]

Neuer Archetyp: Dampfmechanikus[]

  • Entdeckt den neuen, vierten Archetypen und seinen neuen Spielstil.
  • Meistert die Künste der zwergischen Mechaniker und bekämpft die Horden eures drachischen Erzfeindes.
  • Lernt ganz neue Fertigkeiten, wie den Umgang mit dampfbetriebenen Schusswaffen, Sprengkugeln sowie Barrikaden und lasst euch im Kampf von automatisierten Geschützen unterstützen.
  • Nutzt eure technischen und neuen taktischen Fertigkeiten und messt euch mit anderen Spielern in den Arenen Dracanias.
  • Um den Dampfmechanikus schon jetzt zu spielen, müsst ihr über einen aktiven Premium-Account verfügen.

Wichtige Änderungen[]

  • Es gibt nun einen Reisestein im „Verborgenen Heiligtum“
  • Die Preise für den “Spährenweg” nach Varholm und Blakborg betragen nurnoch 499 Andermant, aber bei einem Tausch möchte NPC Thabo nun 7 statt 5 Sphärenscherben dafür haben.
  • Der Mentor-Bonus wird euch als Icon nun auch schon in der Charakterauswahl angezeigt.

Ausgewählte Bugfixes[]

  • Die wiederholbare Version der Quest „Die bedrohte Mauer“ funktioniert nun wie beabsichtigt und die Questitems werden korrekt ins Inventar des Charakters gelegt und gezählt.
  • Clipping (Durchscheinen der Arme) bei der "Meisterrobe des ewigen Eises", dem Brustpanzer für Zirkelmagier von Sigrismarr Frostklaue, wurde behoben.
  • Die Abzüge durch bestimmte Malus-Werte an einigen Gegenständen werden nun im Tooltip korrekt angezeigt.
  • Der Bug, dass der 7. Quickslot auch ohne das entsprechende Talent genutzt werden konnte, wurde behoben.

Known Issues und Last Minute Fixes[]

  • Beim Dampfmechanikus können einige Emotes fehlerhaft aussehen.
  • Die neue Anzeige für den Mentor-Bonus in der Charakterauswahl kann unter bestimmten Umständen den Bonus für die Ruhmpunkte falsch anzeigen. Im Spiel ist dieser Bonus aber korrekt dargestellt.
  • Euer Feedback hinterlasst bitte wie gewohnt hier.

Auf ins Abenteuer, Zwerge von Dracania!

Advertisement