Kopie der offiziellen Patchnotes Release 051 26.04.12

Helden von Duria!

Stolz präsentieren wir euch heute das neue Meisterschaften-System und geben euch die Möglichkeit, die “Meisterschaften der Erfahrung” zu entdecken und euren Charakter nach euren Wünschen individuell zu verbessern! Doch dies ist nur der erste Schritt, denn wir werden in den nächsten Wochen das System noch um viele weitere Meisterschaften erweitern.

Zusätzlich können sich die Zirkelmagier unter euch über einen umfangreichen Umbau ihrer Charakterklasse freuen: Nie wieder werdet ihr auf Manatränke angewiesen sein, denn wir haben das Mana-System und viele eurer Fertigkeiten gründlich überarbeitet!

Neu:

  • Mit den neuen Meisterschaften könnt ihr nun euren Helden eurer persönlichen Spielweise anpassen. In diesem Zug wurden auch viele Fertigkeiten neu balanciert.
  • Ein neues Monster, der Drachenberserker, treibt nun in der Brennenden Küste und der Festung Teganswall sein Unwesen und ersetzt teilweise die Drachenbrut als Gegner.
  • 7 neue Quests im Lager des Widerstands für Helden von Stufe 31 bis 34.
  • Die Gebiete in Teganswall haben neue Musikstücke und Soundeffekte erhalten.

Ausgewählte Bugfixes:

  • Bei einigen Nahkampfangriffen wurde korrigiert, dass beim Hinlaufen und Zuschlagen der Charakter zu weit vom Ziel entfernt stand, um zu treffen.
  • Die Geschwindigkeit des Feen-Gefährten wurde verändert, damit er nicht mehr hinter dem Spieler zurückbleibt.Questbelohnungen werden nun bei Questabschluss visuell dargestellt.
  • An vielen Stellen wurden störende Elemente beseitigt, an denen man beim Laufen hängenbleiben konnte.

Änderungen/Verbesserungen:

  • Das Ressourcensystem des Magiers wurde umfangreich umgebaut und viele Fertigkeiten wurden verändert.
  • Die Mana-Verzauberungen auf der Ausrüstung der Zirkelmagier wurden in Schadens- bzw. Lebenspunkte-Verzauberungen umgewandelt.
  • Manatränke und Manawurzeln wurden umfangreich überarbeitet.
  • Der Flammenatem der Drachenbrut ist ersetzt worden. Dafür speit die Drachenbrut Feuerbälle, die bei Treffer den Spieler entzünden und kurz nachbrennen.

Known Issues:

  • Einige Quests sind noch nicht lokalisiert, dies wird im nächsten Release nachgeholt

Ankündigung:

  • Das neue Meisterschaften-System wird von uns im Lauf der nächsten Wochen noch ausgebaut und erweitert. Freut euch auf weitere spannende Wahlmöglichkeiten!

Viel Spaß und erfolgreiche Abenteuer in Duria,

Euer Drakensang Online Team