Fandom

Questreihe "Mantel der Macht" (Nebenaufgabe)Bearbeiten

1 11 Zahir

Hagastove Grotten

Königskrypta

Ewiger Hain

Zahir Kingshill
2 27 Zahir

Teganswall

Drachenkavernen

Füchslich-Geheimer Informationshort

Zahir Kingshill
3
4
5

Zahir: Ihr habt also das Wissen um den Mantel der Macht erlangt? So sollt Ihr ihn auch eines Tages tragen. Doch wie in den Kampfkünsten lernt man nicht gleich zu Anfang die mächtigste aller Waffen zu schwingen. Beginnen wir daher mit dem Mantel des Eingeweihten.

Ziele

Belohnung

Zahir: Gut gemacht! Dann nehmt hier wie vereinbart Euren Mantel des Eingeweihten entgegen. Ich wünsche viel Freude damit! Zudem bin ich nun befugt, Euch den Mantel der Erkenntnis anzufertigen, wenn Ihr es wünscht.

Zweiter Questabschnitt (2/5)Bearbeiten

Zahir: Ihr begehrt nun den Mantel der Erkenntnis? Euer Wunsch ist mir Befehl ... allerdings nicht ohne Aufwand und Kosten auf Eurer Seite. Wie Ihr bereits wisst, ist nicht nur altes Wissen allein für die Herstellung vonnöten.

Ziele

Belohnung

Zahir

QuestgegenständeBearbeiten

Bild Name Beschreibung
QG - Mondstoff
Mondstoff Mondstoff ist ein von Hexen bevorzugtes Material für die Herstellung ihrer Zaubermäntel. Der Stoff selbst ist bereits durch ein Ritual im Mondlicht magisch aufgeladen worden.
QG - Spinnenfaden
Spinnenfaden Die Fäden der Spinnenbrut aus dem Ewigen Hain sind stärker und schöner als normale Spinnenfäden. Es ist, als seien sie von der unerbittlichen Macht und dem überirdischen Glanz der Jagdgöttin Artaya erfüllt.
QG - Goldgans-Feder
Goldgans-Feder Die golden glänzenden Federn zieren die kostbarsten Pfeile der einstigen Turnierschützen Durias. Ein Zauber scheint sie vor dem Verfall bewahrt zu haben.
QG - Vertrag für den Mantel des Eingeweihten
Vertrag für den Mantel des Eingeweihten

Dieser Vertrag beauftragt Zahir mit der Herstellung des Mantels des Eingeweihten gegen eine festgelegte Anzahl von Münzen (Kaufpreis: 10 Silber) und ganz bestimmte besonders schwer zu findende Materialien.