Einzelquest "Letzte Zuflucht" (Nebenaufgabe)[]

Nr. Stufe Auftraggeber Zwischengebiet Zielperson Zielgebiet
1 20 Streiter Anselm Slifmoor Streiter Anselm Werians Zuflucht

Anmerkung: Die Quest ist mehrfach wiederholbar, als Belohnung erhält man dann aber nur noch die Silber- und Kupfermünzen.

Anmerkung: Die Texte beziehen sich auf einen männlichen Helden der Charakterklasse Drachenkrieger. Bei weiblichen Helden und / oder anderen Charakterklassen verändern sich die Texte entsprechend.

Erster Questabschnitt (1/1)[]

Streiter Anselm: Wir sind schon einige Zeit in Slifmoor und halten die Zuflucht gegen die Wache von Grovery, die nun auf Seite der Kultisten kämpft. Meine Streiter sind geschwächt. Doch jemand wie Ihr könntet uns mit einem Offensivschlag sehr helfen. Werdet Ihr das tun?

Ziele

  • Töte 25 Nefertari Verkünder in Grovery
  • Töte dort auch 100 untote Slifmoor-Gardisten und Slifmoor-Schützen
  • Berichte anschließend Streiter Anselm in Werians Zuflucht von deinem Erfolg

Belohnung

Streiter Anselm: Hervorragende Arbeit, mein Herr! Ihr habt eine schwierige Aufgabe ohne zu klagen erledigt und uns eine kurze Atempause verschafft. Endlich können wir unsere Waffen reparieren und uns ein kurzes Schläfchen gönnen. Dafür danken euch meine Männer und ich ganz besonders.

Streiter Anselm: Ihr wisst selbst, was den Feind da draußen im Slifmoor so bedrohlich macht: Er ist schon tot. Besiegt man ihn, wird er dennoch wieder aufstehen, durch die finstere Magie der Nefertari-Anhänger. Dennoch müsst ihr wieder kämpfen, immer wieder ...