Drakensang Online Wiki
Advertisement

Einzelquest "Kingshill" (Hauptaufgabe)[]

1 10 Meister Vithrandir -

(Drachenkrieger)

Matilda Keen

(Waldläufer)

Arva Valetia

(Zirkelmagier)

Ernest Remin

(Dampfmechaniker)

Olex Dampfkessel

Kingshill

Anmerkung: Je nach Charakterklasse gibt es für diese Quest eine unterschiedliche Zielperson und dadurch auch eine entsprechende Textänderung.

Anmerkung: Die Texte beziehen sich auf einen männlichen Helden. Bei weiblichen Helden verändern sich die Texte entsprechend.

Erster Questabschnitt (1/1) für Drachenkrieger[]

Meister Vithrandir: Hier kannst du ... du nichts mehr tun, (Name des Charakters). Ich bleibe mit Grimmags Stab hier und schaue, ob man die Festung wieder aufbauen kann. Geh nach Kingshill! Berichte Matilda Keen von den Angriffen hier. Das Bündnis muss handeln!

Ziele

Belohnung

Matilda Keen: Willkommen, junger Drachenkrieger! Die Festung bei Grimford ist abgebrannt und Vithrandir schickt dich? Bei meinem Blute! Überall im Land berichten die Menschen von Ungeheuern ... Aber auch hier um Kingshill herum geschehen seltsame Dinge.

Erster Questabschnitt (1/1) für Waldläufer[]

Meister Vithrandir: Hier kannst du ... du nichts mehr tun, (Name des Charakters). Ich bleibe mit Grimmags Stab hier und schaue, ob man die Festung wieder aufbauen kann. Geh nach Kingshill! Berichte Arva Valetia von den Angriffen hier. Das Bündnis muss handeln!

Ziele

Belohnung

  • 4 Andermant
  • 1 Silber
  • 24 Kupfer
  • 304 Erfahrung

Arva Valetia: Willkommen, junger Waldläufer! Die Festung bei Grimford ist abgebrannt und Vithrandir schickt dich? Beim Gleichgewicht der Kräfte! Überall im Land berichten die Menschen von Ungeheuern ... Aber auch hier um Kingshill herum geschehen seltsame Dinge.

Erster Questabschnitt (1/1) für Zirkelmagier[]

Meister Vithrandir: Hier kannst du ... du nichts mehr tun, (Name des Charakters). Ich bleibe mit Grimmags Stab hier und schaue, ob man die Festung wieder aufbauen kann. Geh nach Kingshill! Berichte Ernest Remin von den Angriffen hier. Das Bündnis muss handeln!

Ziele

Belohnung

  • 4 Andermant
  • 1 Silber
  • 24 Kupfer
  • 304 Erfahrung

Ernest Remin: Willkommen, junger Zirkelmagier! Die Festung bei Grimford ist abgebrannt und Vithrandir schickt dich? Entsetzlich! Überall im Land berichten die Menschen von Ungeheuern ... Aber auch hier um Kingshill herum geschehen seltsame Dinge.

Erster Questabschnitt (1/1) für Dampfmechanikus[]

Ziele

Belohnung

  • 4 Andermant
  • 1 Silber
  • 24 Kupfer
  • 304 Erfahrung

Olex Dampfkessel: Willkommen, junger Dampfmechanikus! Die Festung bei Grimford ist abgebrannt und Vithrandir schickt dich? Bei Fyrgon! Überall im Land berichten die Menschen von Ungeheuern ... Aber auch hier um Kingshill herum geschehen seltsame Dinge.

Advertisement