Drakensang Online Wiki
Advertisement

Einzelquest "Funkelnde Silberessenz" (Eventaufgabe)[]

1 10 Jon Sunlair - Jon Sunlair Varholm

Anmerkung: Die Quest ist mehrfach wiederholbar.

Erster Questabschnitt (1/1)[]

Jon Sunlair: Wusstet ihr, dass ich ein Experte für finstere Flüche bin? Ich habe die seltsame Magie des Blutmondes analysiert und kann eure Silberessenzen in funkelnde Silberessenzen verwandeln. Mit diesen Essenzen könnt Ihr auch die Werwölfe besiegen, die durch das Blutmond-Ritual gestärkt wurden.

Ziele

Belohnung

Jon Sunlair: Hier ist unser Rohmaterial für die Verwandlung.

Jon Sunlair: Ich brauche zusätzliches Silber um die Macht der Essenzen zu verstärken.

Jon Sunlair: Wolfsbann. Sei vorsichtig, Wolfsbann ist giftig. Aber noch viel wichtiger: Diese mächtige Pflanze ist in der Lage, den Fluch der Werwölfe zu beeinträchtigen und zu schwächen.

Jon Sunlair: Vargulf ist der erste Werwolf dieser Plage. Mit ihm hat alles angefangen. Wir brauchen etwas von ihm in unserem Rezept, um den Essenzen Macht über seine Nachkommen zu verleihen.

Jon Sunlair: Hier, für euch. Eine Portion meiner verwandelten funkelnden Silberessenzen. Damit könnt ihr den finsteren Schatten von Sa ... äh, ich meine die Blutmond-Kreaturen besiegen. Verschwendet die Essenzen nicht an anderen Monstern!

Jon Sunlair: Ihr braucht also wieder einmal mein Fachwissen über finstere Flüche? Natürlich kann ich eure Silberessenzen in funkelnde Silberessenzen verwandeln. Genau das Richtige für euren Kampf gegen die Blutmond-Werwölfe.

Questgegenstände[]

Bild Name Beschreibung
Silberessenzen
Silberessenzen Verstärkt Angriffskraft. Wird pro Angriff verbraucht.
GS - Silberkiesel
Silberkiesel Dieser kleine Kiesel scheint aus Silber zu bestehen. Trotz ihres Werts solltest du diese Kiesel nicht verkaufen, sondern als Unterstützung für Jon Sunlair sammeln.
GS - Wolfsbann
Wolfsbann Viele Legenden ranken sich um die giftige Wolfsbann-Blume. Können ihre Blüten Werwölfe abschrecken oder sogar den Fluch der Lykanthropie bannen? Wie dem auch sei, Jon Sunlair braucht diese Blüten.
GS - Vargulfs Kralle
Vargulfs Kralle Vargulf Ahnenwolf hat so wild gekämpft, dass eine seiner Krallen abgebrochen ist. Glück für dich, denn Jon Sunlair hat dich gebeten, ihm diese Kralle zu bringen.
Advertisement