Dieses Event ist das zweite Event in der Reihe Fluch der schwarzen Ritter. Weitere Informationen finden sich im Offiziellen Event-Guide

Gebiete[]

Burg Rabenschrei (normal)[]

Fluchperle

Fluchperle

Burg Rabenschrei ist die Hauptmap des Events, von der alle anderen Event-Maps erreichbar sind. Durch das Töten von Gegnern oder das Zerstören von Fässern erhält man Fluchperlen, die einem den Zugang zu den Prüfungs-Gebieten (Maps) ermöglichen. Die 4 Ritter, welche in Burg Rabenschrei verteilt sind, können 5, 10, 12 oder 20 Fluchperlen vergeben.

Dragans Ausgrabungsstätte[]

Zugang: Benötigt 30 Fluchperlen

Belohnung: 20 Siegesmarken (Quest), Scharfäugiger Rabe (brennende Kürbiskiste), 30 Siegesmarken (brennende Kürbiskiste)

Nebenquest: Man muss 200 Monster hier, und 500 Monster im Kerker töten um 20 Siegesmarken zu bekommen.

Kerker in der Schwefelöde[]

Zugang: Benötigt 60 Fluchperlen

Belohnung: 20 Siegesmarken (Quest), Kerker-Kostüm, Jabbax Hand

Nebenquest: Man muss 500 Monster hier, und 200 Monster in der Ausgrabungsstätte töten um 20 Siegesmarken zu bekommen.

Gefechtsplatz der Schwarzen Ritter[]

Zugang: Benötigt 100 Fluchperlen

Belohnung: Hüpfender Kürbiskopf

Fahles Grab[]

Zugang: Benötigt 150 Fluchperlen

Belohnung: Professor Jullovs Monster, Sargons Schreckenspanzer, Sargons Machtvoller Schreckenspanzer, Sargons Schattenwaffen, Sargons Machtvolle Schattenwaffen

Dragans Refugium (normal)[]

Siegesmarke

Siegesmarke

Fluchperle zu Dragans Refugium

Fluchperle zu Dragans Refugium

Zugang: Benötigt eine Fluchperle zu Dragans Refugium. Diese lassen sich bei Tonioscha Starkhammer gegen 50 Siegesmarken eintauschen.

Die besonderheit in Dragans Refugium sind vier rotierende Laser, die Dragan im Laufe des Kampfes nacheinander aktiviert. Sind alle vier aktiviert gibt es keine Stelle mehr in der Map, von der man aus Dragan angreifen kann, ohne dass man den Lasern ausweichen muss.

Nachdem Dragan den vierten Laser aktiviert hat macht er von zeit zu Zeit einen Angriff, bei dem er einen Schädel auf einen der Spieler loslässt. Trifft dieser den Spieler direkt neben einer Laser-Quelle wird diese deaktiviert.

Burg Rabenschrei (schwer)[]

Zugang: Rote Fluchperle (wird nicht verbraucht, auch wenn es anders in der Beschreibung steht)

Dragans Refugium (schwer)[]

...

Gegenstände[]

Dragan (normal und schwer) kann folgende Gegenstände mit variablen Werten droppen:

Wenn man je vier Helme, Schultern oder Umhänge des Schwarzen Knappen erhalten hat kann man daraus an der Werkbank folgendes craften:

Und aus jeweils vier Helmen, Schultern oder Umhängen des Schwarzen Ritters lassen sich die folgenden Gegenstände aus dem Set Ornat des Schwarzen Kriegsherrn craften:

Reittiere: