Drakensang Online Wiki
Advertisement

Questreihe "Einfluss des Bösen" (Hauptaufgabe)[]

1 6 Meister Vithrandir - Dorfbüttel Hoyt Swerdfield Weiden
2 6 Dorfbüttel Hoyt - Dorfbüttel Hoyt Swerdfield Weiden
3 8 Dorfbüttel Hoyt - Soldatin Bailee Swerdfield Weiden
4 8 Soldatin Bailee - Soldatin Bailee Swerdfield Weiden
5 9 Soldatin Bailee Kleine Gruft Soldatin Bailee Swerdfield Weiden

Erster Questabschnitt (1/5)[]

Meister Vithrandir: Sieh dich mal um, (Name des Charakters). Früher war hier ein Dorfbüttel verantwortlich, ein aufgeblasener kleiner Mann namens Hoyt. Vielleicht weiß er, was geschehen ist und wo du helfen kannst.

Ziele

Belohnung

Dorfbüttel Hoyt: Herr - ich bin so froh, dass Ihr kommt! Die - die Toten stehen in den Swerdfield Weiden wieder auf! Sie stürzen sich auf alles, was lebt! Die Bauern sind zu uns geflohen und leben auf den Straßen. Bei Agathon, was sollen wir nur tun?

Zweiter Questabschnitt (2/5)[]

Dorfbüttel Hoyt: In den Swerdfield Weiden erheben sich die Toten aus ihren Gräbern! Einige konnten wir erschlagen und zusammentragen. Doch bevor wir sie anzünden konnten, da griffen sie schon wieder an! Wenn Ihr helfen wollt, verbrennt diese gefallenen Ungeheuer, bevor sie zurückkommen!

Ziele

Belohnung

  • 10 Andermant
  • 2 Silber
  • 90 Kupfer
  • 711 Erfahrung

Dorfbüttel Hoyt: Ihr habt alle Leichen verbrannt? Ich d-danke Euch, Herr! Hoffentlich sind wir jetzt sicher. Wenn jetzt noch der Entsatz aus Kingshill käme ... Ob die Stadt überhaupt noch steht?

Dritter Questabschnitt (3/5)[]

Dorfbüttel Hoyt: D-Dank Eurer Hilfe laufen hier jetzt nicht mehr so viele Untote herum. Ich - wir brauchen hier Hilfe! Versucht Euch nach Kingshill durchzuschlagen und Hilfe zu organisieren, ja?

Ziele

Belohnung

  • 9 Andermant
  • 2 Silber
  • 75 Kupfer
  • 674 Erfahrung

Soldatin Bailee: Ihr kommt aus Grimford, Herr? Haben die Bauern fliehen können? Was meint Ihr? Kingshill soll Hilfe schicken? Meine Männer und Frauen sind fast alle tot. Ich fürchte, Grimford wird noch eine Weile ohne Unterstützung auskommen müssen.

Vierter Questabschnitt (4/5)[]

Soldatin Bailee: Eine verhüllte Gestalt erschien und erhob die Toten. Viele von uns starben im ersten Kampf - auch Hauptmann Jeremy. Die meisten Untoten sammeln sich um den Friedhof oder kommen von dort. Wir müssen uns darum kümmern, bevor wir Grimford helfen können.

Ziele

Belohnung

  • 10 Andermant
  • 3 Silber
  • 5 Kupfer
  • 748 Erfahrung

Soldatin Bailee: Die Kreaturen auf dem Friedhof sind besiegt? Sehr gut. Aber was bedeutet das alles? Ihr seid doch ein Mann des Bündnisses. Kehren die Kreaturen der Anderwelt zurück? Eure Leute warnen schon so lange davor, und niemand hat euch geglaubt ...

Fünfter Questabschnitt (5/5)[]

Soldatin Bailee: Die wandelnden Toten kommen also aus der kleinen Gruft? Dann müssen wir dort zuschlagen. Schaut nach, ob Ihr den Ursprung des ganzen finden und beseitigen könnt!

Ziele

Belohnung

Soldatin Bailee: WAS? Der Anführer der Untoten war unser Hauptmann Jeremy? Der Verhüllte muss ihn nach seinem Tod wiederbelebt haben ... Das darf seine Rosalind nie erfahren, ja?

Advertisement