Drakensang Online Wiki
Advertisement

Das Event Dragans Vorhut geht von Donnerstag 6. Februar 2014 bis Sonntag 09. Februar 2014.

Dieses Event wurde nur sehr versteckt im Forum angekündigt. Im Spiel selber findet man keine Benachrichtigung zu diesem Event.

Ihr müsst NPC Tonioscha Starkhammer finden, wenn ihr Draken und die Onyxschuppen-Drachenbrut bekommen wollt.

Ihr könnt auch ohne Annahme der Quest von Tonioscha den schwarzen Rittern begegnen - dies ist aber nicht empfehlenswert.

NPC Tonioscha Starkhammer ist in folgenden Gebieten zu finden:

Eine Spalte, an der Dragans Vorhut auftauchen kann findet sich in verschiedenen Wildnisgebieten. Allerdings taucht Dragans Vorhut dort nur sehr sehr selten auf. gerüchteweise nur ein Mal pro Stunde in einem Wildnisgebiet auf dem gesamten Server. Selbst wenn man das Glück hat auf Dragans Vorhut zu treffen und ihn zu besiegen, erhält man nur sehr selten irgend etwas.

Hinweis: Momentan könnt ihr durch Dragans Vorhut die Onyxschuppen-Drachenbrut bekommen - nichtsdestotrotz, bedenkt, dass sich die Geschichte entwickelt und sich die Belohnungen zukünftig ändern.

Das erste Erscheinen von Dragans Vorhut wird die lange Abwesenheit des weiblichen Dampfmechanikus erklären, aber wer weiß, was die Zukunft bringt?

Advertisement