Drakensang Online Wiki
Advertisement

Questreihe "Die wilde Jagd" (Nebenaufgabe)[]

1 20 Schwester Liadan Slifmoor Schwester Liadan Werians Zuflucht

Erster Questabschnitt (1/3)[]

Schwester Liadan: Was hat die wilde Jagd geplant? Zunächst haben die Schwarzfelle ihre Gefangenen in den Seelenkerker gebracht. Und jetzt greifen die Schwarzfelle scheinbar wahllos Menschen an, ziehen sich jedoch zurück, bevor jemand verletzt wird. Untersucht diese Vorfälle.

Ziele

  • Sammle 12 Artaya-Symbole von Schwarzfell Berserkern und Durchbohrern
  • Sammle 8 Kultistenkragen von Schwarzfell Zerfleischern
  • Bringe die gesammelten Symbole und Kragen zu Schwester Liadan in Werians Zuflucht

Belohnung

Schwester Liadan: Die Schwarzfelle folgen also nicht Nefertari, sondern beten zu Artaya. Und die Nefertari-Kultisten zwingen die Schwarzfelle mit ihrer Magie dazu, den Menschen Angst einzujagen. Anschließend präsentieren sich die Nefertari-Kultisten als Retter in der Not. Wie niederträchtig!

Zweiter Questabschnitt (2/3)[]

Schwester Liadan: Der Nefertari-Kult zwingt die Schwarzfelle dazu, ihnen zu helfen. Der Kult wird leichter zu besiegen sein, wenn wir es schaffen, diese beiden Gruppierungen zu spalten. Aber wie sollen wir das anstellen? Unternimm etwas, falls du eine Idee hast!

Ziele

  • Sammle 2 Schwerter von untoten Slifmoor-Gardisten
  • Beschaffe die Leiche eines Schwarzfell Durchbohrers
  • Platziere die Leiche mit den Schwertern in der Nähe des Dunkelforsts
  • Sprich mit Schwester Liadan in Werians Zuflucht

Belohnung

  • 15 Andermant
  • 16 Silber
  • 20 Kupfer
  • 3.900 Erfahrung

Schwester Liadan: Gut gemacht! Wir haben das wütende Heulen bis hierher gehört. Leider wird sich ihre Wut wahllos Bahn brechen, auch gegen uns.

Dritter Questabschnitt (3/3)[]

Schwester Liadan: Hoffentlich ist unsere List von Erfolg gekrönt. Was sollen wir tun, wenn die Schwarzfelle uns anstelle des Kults angreifen und ihre Zusammenarbeit fortsetzen? Finde heraus, ob die Schwarzfelle mit dem Nefertari-Kult im Streit liegen.

Ziele

Belohnung

Schwester Liadan: Sie haben ihr Bündnis aufgekündigt? (Name des Charakters), ich bin so erleichtert! Damit haben wir den Verbrechen des Nefertari-Kults einen Riegel vorgeschoben. Leider ist die wilde Jagd damit noch nicht auf unserer Seite. Sie werden dich weiterhin angreifen, wenn du dich ihrem Hain näherst.

Questgegenstände[]

Bild Name Beschreibung
QG - Artaya-Symbol
Artaya-Symbol Ein Symbol der uralten Göttin der Natur und der Jagd: Artaya. Sie steht für Wildnis und Freiheit, aber auch für Grausamkeit. Ihre treuesten Gefolgsleute sind die Kreaturen der wilden Jagd - im Slifmoor wird sie vom Schwarzfell-Clan verehrt.
QG - Kultistenkragen
Kultistenkragen Dieser Kragen eines Schwarzfell Zerfleischers wurde mit Andermacht verzaubert, der verbotenen und verdorbenen Magie aus der Anderwelt. Dieser Kragen verleiht dem bösen Magier Macht über die Schwarzfell Zerfleischer.
QG - Schwert eines untoten Slifmoor-Gardisten
Schwert eines untoten Slifmoor-Gardisten Dieses Schwert wurde einst von einem Untoten verwendet. Es stinkt nach Verfall, und das einst glänzende Metall ist stumpf und verfärbt.
QG - Leiche eines Schwarzfell Durchbohrers
Leiche eines Schwarzfell Durchbohrers Diese Leiche eines Schwarzfell Durchbohrers weist fast keine Verletzungen auf. Sie eignet sich perfekt, um einen Überfall untoter Gegner zu simulieren.
Advertisement