Drakensang Online Wiki
Advertisement

Questreihe "Die Anatomie des Feindes" (Nebenaufgabe)[]

1 26 Roshan Shamoon Brennende Küste Roshan Shamoon Lager des Widerstands

Erster Questabschnitt (1/2)[]

Roshan Shamoon: Ich brachte die Kunde von der erwachten Bedrohung nach Teganswall. Doch wir wissen noch immer viel zu wenig. Beschafft mir von der brennenden Küste ein paar gut erhaltene Flügel dieser Wesen, die an Drachen erinnern, damit ich sie untersuchen kann!

Ziele

Belohnung

Roshan Shamoon: Es hieß der Drache, der alte Feind, sei zurückgekehrt. Über ihn und seine Horden ging viel Wissen verloren. Nun ... die von Euch gebrachten Schwingen sind eindeutig drachisch. Doch dies sind keine Wesen des Schöpfers, sondern magisch erschaffene Kreaturen!

Zweiter Questabschnitt (2/2)[]

Roshan Shamoon: Die Flügel dieser Drachenbrut sind zu missgebildet, um ihr enormes Gewicht tragen zu können. Doch wir haben in letzter Zeit auch Berichte von kleinen, fliegenden Drachenwesen erhalten, die mir Sorgen machen. Bringt mir auch deren Flügel zur Untersuchung!

Ziele

Belohnung

  • 18 Andermant
  • 13 Silber
  • 33 Kupfer
  • 3.164 Erfahrung

Roshan Shamoon: Wie ich befürchtet hatte! Diese Flügel zeigen denselben Defekt und unterscheiden sich bis auf ihre Größe kaum von denen der Drachenbrut. Das kann kein Zufall sein. Sie vermehren sich ... und ihre Kinder können nur fliegen, weil sie so klein sind. Noch.

Questgegenstände[]

Bild Name Beschreibung
QG - Gut erhaltener Drachenbrut-Flügel
Gut erhaltener Drachenbrut-Flügel Der Flügel stammt von keinem bekannten Tier. Er ist an den Knochen behornt und stark muskulös, doch die Unterseite der ledrigen Schwinge ist wie durch einen in ihrer Natur liegenden Fehler beschädigt.
QG - Drachling-Flügel
Drachling-Flügel Dieser Flügel ähnelt stark denen der Drachenbrut, ist jedoch wesentlich kleiner.
Advertisement