Drakensang Online Wiki
Advertisement

Questreihe "Der geheime Eingang" (Hauptaufgabe)[]

1 20 Vater Fidelis Wilder Wald Vater Fidelis Kingshill
2 22 Vater Fidelis Wildherz Höhlen Vater Fidelis Kingshill

Erster Questabschnitt (1/2)[]

Vater Fidelis: Kultisten nutzen den Geheimgang in der Königskrypta, der in den Wilden Wald führt. Durch zerstörerische Magie haben sie es unmöglich gemacht, sie dort zu verfolgen. Doch wenn am anderen Ende ein Wachposten platziert ist, könntest du über ihn an Informationen kommen.

Ziele

Belohnung

Vater Fidelis: Gut gemacht! Hättest du ihn nicht getötet, wäre diese Information weitergegeben worden. Hier steht: "Die Wilde Jagd heckt etwas aus. Ich habe jemanden in die Höhlen geschickt, doch er kam nie zurück. Wir sollten den Wildherz-Stamm im Auge behalten".

Zweiter Questabschnitt (2/2)[]

Vater Fidelis: Mich würde interessieren, warum der ausgesandte Nefertari-Kultist nicht aus den Höhlen zurückgekehrt ist. Willst du versuchen ihn dort zu finden? Vielleicht trägt auch er einen Brief bei sich. Aber sei vorsichtig und geh nur, wenn du wirklich bereit bist.

Ziele

Belohnung

  • 46 Andermant
  • 15 Silber
  • 55 Kupfer
  • 6.498 Erfahrung

Vater Fidelis: Ah, ein Brief! 'Die Geweihköpfe verhalten sich verdächtig. Sie bleiben dem Gelage fern. Ich spüre ihre Abscheu. Wir haben das unterschätzt, als wir sie zu unserem Instrument machten.' Soso, der Kult hat also Feinde unter seinen Verbündeten. Interessant!

Questgegenstände[]

Bild Name Beschreibung
QG - Informationen des Kultes
Informationen des Kultes Diese Notiz seiner Beobachtungen wollte der Nefertari Wachposten vermutlich bei nächster Gelegenheit weitergeben.
QG - Brief des Kultisten
Brief des Kultisten Der Nefertari-Kultist schrieb diesen Brief, um seine Leute zu warnen, doch er wurde von Pfeilen durchbohrt bevor er dazu kam.
Advertisement