Drakensang Online Wiki
Advertisement

Questreihe "Das etwas andere Mehl" (Nebenaufgabe)[]

1 27 Prinz Aldred - Raymore Brennende Küste
2 27 Raymore Stonekeep Prinz Aldred Lager des Widerstands

Erster Questabschnitt (1/2)[]

Prinz Aldred: Der Widerstand ist knapp an Lebensmitteln. Auf der Insel Stonekeep soll bei der alten Mühle noch Mehl liegen. Meine Leute wagen sich da nicht hin. Findet von der Brennenden Küste einen Weg auf die Insel. Dann bringt die Vorräte zum Händler Kenneth.

Ziele

Belohnung

Raymore: Mehl für den Prinzen? Auf Stonekeep? Dort wimmelt es von Skeletten! Und der Müller ist auch verrückt geworden und hat angefangen, die Dörfler umzubringen. Alles Irre, sage ich immer. Alles Irre.

Zweiter Questabschnitt (2/2)[]

Raymore: Vorsicht, auf Stonekeep wandeln die Toten, traut Ihr Euch da durch? Und wenn ihr ans Mehl wollt, dann müsst Ihr zum bösen Müller. Er hat sich mit finsteren Gestalten eingelassen und angefangen, die Dörfler umzubringen. Irre, sag ich! Irre!

Ziele

Belohnung

  • 28 Andermant
  • 21 Silber
  • 8 Kupfer
  • 5.003 Erfahrung
  • 1 x Seelenstein

Kenneth: Ah, da seid Ihr ja endlich. Zeigt mal her. Oh - oha. Ich glaube ... nein, ganz sicher. Das ist sicher kein Mehl. Zumindest kein Kornmehl. Das essen wir nicht.

Prinz Aldred: Das Mehl ist nicht essbar? Das ist schlecht, aber ich hoffe, wir kommen über die Runden. Aber Ihr habt den bösen Müller getötet und Stonekeep gesichert. Dank dafür!

Questgegenstände[]

Bild Name Beschreibung
QG - Mehl
Mehl Ein Sack Mehl, dessen Inhalt erstaunlich fein gemahlen wirkt und einen merkwürdigen Geruch aufweist.
Advertisement