Drakensang Online Wiki
Advertisement

Einzelquest "Das Bündnis" (Hauptaufgabe)[]

1 7

(Drachenkrieger)

Matilda Keen

(Waldläufer)

Arva Valetia

(Zirkelmagier)

Ernest Remin

(Dampfmechanikus)

Olex Dampfkessel

- Fräulein Rosalind Kingshill

Anmerkung: Je nach Charakterklasse gibt es für diese Quest einen anderen Auftraggeber. Dadurch ergibt sich auch eine entsprechende Textänderung.

Anmerkung: Die Texte beziehen sich auf einen männlichen Helden. Bei weiblichen Helden verändern sich die Texte entsprechend.

Erster Questabschnitt (1/1) für Drachenkrieger[]

Matilda Keen: Dies sind finstere Zeiten. Wir Drachenkrieger sind das Rückgrat im Kampf gegen den Drachen - wir müssen den Menschen helfen! Doch die Bevölkerung misstraut unserem Bündnis, weiß nicht, dass wir uns seit jeher auf die Bedrohung dort draußen vorbereitet haben. Hilf Fräulein Rosalind, damit die Leute erkennen, dass wir für das Gute stehen!

Ziele

Belohnung

Fräulein Rosalind: Ihr seid einer von diesem merkwürdigen Bündnis, nicht wahr? Ich bin so froh, dass Ihr helft! Vor einiger Zeit begannen Eimer im Brunnen zu verschwinden. Dann zogen wir seltsam verfärbtes Wasser hervor. Jene, die davon tranken, wurden verrückt und krank.

Erster Questabschnitt (1/1) für Waldläufer[]

Arva Valetia: Kingshill und diese Stadtmenschen mögen dir fremd sein, doch um zu überleben, muss man sich anpassen. Wir werden in diesem Bündnis kooperieren. Hilf zunächst Fräulein Rosalind, damit die Menschen den Wert des Bündnisses erkennen.

Ziele

Belohnung

  • 2 Andermant
  • 12 Kupfer
  • 34 Erfahrung

Erster Questabschnitt (1/1) für Zirkelmagier[]

Ernest Remin: Die Zeiten sind schlimm. Wir Zirkelmagier müssen unsere Bibliotheken verlassen und unser Wissen mit den Menschen teilen. Doch die Bevölkerung misstraut unserem Bündnis, weiß nicht, dass wir uns seit jeher auf die Bedrohung dort draußen vorbereitet haben. Fräulein Rosalind bat mich um Hilfe. Eine gute Gelegenheit, unseren Wert zu beweisen!

Ziele

Belohnung

  • 2 Andermant
  • 12 Kupfer
  • 34 Erfahrung

Erster Questabschnitt (1/1) für Dampfmechanikus[]

Olex Dampfkessel: Gut, dass du deine zwergische Heimat hinter dir gelassen hast, die Menschen brauchen uns. Wir müssen mit den anderen Orden gegen die Kreaturen des Drachen kämpfen! Doch noch misstrauen sie uns. Auch den Menschen hier in Kingshill müssen wir erst beweisen, dass wir es gut meinen. Hilf zunächst diesem Fräulein Rosalind!

Ziele

Belohnung

  • 2 Andermant
  • 12 Kupfer
  • 34 Erfahrung

Advertisement