Weitere Informationen zu dem Event Aufbruch nach Lor'Tac - Vorboten der Verderbnis finden sich im Offiziellen Guide.

Spärenkammer in Lor'Tac[]

Um diese Event-Dungeon zu betreten benötigt man jeweils 15 Verderbende Andermacht, die man durch die Tötung von würdigen Andermacht-Verderbern erhält. Diese findet man in der nähe Portalen, bzw. Spärenrissen in allen Dungeons. Vor diesen Portalen findet man dann auch die, in späteren Spielerstufen leicht, zu bezwingenden Andermacht-Vererber, die verdorbene Andermacht droppen.

Achtung, im Gebiet Spärenkammer in Lor'Tag warten abhängig von der aktuellen Spielerstufe entsprechend genauso starke, d.h. gleiche Stufe, (bis zu Stufe45!), also nicht wie im Laboratorium der Lügen, in dem sich nur Level 24-25 Monster befinden.

Es empfiehlt sich die normalen Monster einzeln wegzulocken und zu töten bis nur noch er Boss alleine übrig ist und den Boss dann in irgendeine Ecke zu treiben, da er stetig zurückweicht.

Quest[]

In diesem Gebiet droppen die Monster Schrifttafel-Fragmente, die man dann im Event Aufbruch nach Lor'Tac - Vorboten der Verderbnis gegen eine Belohnung eintauschen kann. In diesem Gebiet lohnt sich das farmen von verderbender Andermacht besonders, da sich vor jedem der drei Portale mindestens fünf Andermacht-Verderber finden, aber nur bis Spielerstufe 29, sonst muss man sich ein höheres Gebiet suchen, da man bei mehr als 6 Stufen Unterschied kein verderbendes Andermacht von den Verderbern erhält.

Questgeber[]

  • Thabo der Sphährenmagier (alle Stadtgebiete)
  • Chocilatl (Oben links in der Spärenkammer in Lor'Tac. Dieser Auftraggeber hat aber aktuell noch kein Quest abzugeben.)

Quests[]

  • Vorboten (betritt Spärenkammer in Lor'Tac, besiege den Boss und befreie Chocilatl)
  • Düstere Nachrichten

Mögliche Gegner[]

Stufe Name Typ
* Toltac Fakenschütze Bogenschütze
* Toltac Kopfjäger Nahkämpfer
* Opferungsschamane der Toltac
* Sphärenschamane der Toltac Boss

(*) abhängig von der Spielerstufe, d.h. gleich Stufe.

[]