Drakensang Online Wiki
Advertisement

Questreihe "Angriff der Anderwelt" (Hauptaufgabe)[]

1 1 Leron Gorrington - Hauptmann Faolan Festung des Bündnisses
2 1 Hauptmann Faolan - Meister Vithrandir Festung des Bündnisses
3 1 Meister Vithrandir - Meister Vithrandir Festungsschmiede

Erster Questabschnitt (1/3)[]

Leron Gorrington: Nein ...! Verschwindet, ihr ... ihr verdammten Kreaturen! Moment ... du bist keine Kreatur, du bist einer von uns! Kommst du von einer anderen Burg des Bündnisses? Ich ... ich habe nicht alles gesehen. Aber wir wurden ... angegriffen. Du musst ... geh in die Festung ... hilf, wo du kannst ...

Ziele

Belohnung

Hauptmann Faolan: Halt! Wer da? Ach so - ein Neuanwärter der Drachenkrieger! Gut, dass du kommst, wir brauchen hier jedes Schwert! Aber nimm dich in Acht, junger Mann! Der Feind ist überall. Sogar bis in die inneren Mauern sind sie vorgedrungen!

Zweiter Questabschnitt (2/3)[]

Hauptmann Faolan: Schnell, Drachenkrieger! Diese ... Kreaturen ... sie haben die Festung überrannt und alle niedergemacht! Ich ... habe Lärm aus der Hohen Halle gehört. Hilf ... Meister Vithrandir!

Ziele

Belohnung

  • 175 Erfahrung

Meister Vithrandir: Ein junger Drachenkrieger! Gut, dass du kommst, mein Sohn. Jemand hat Portale aus der Anderwelt geöffnet und Grimmags Zauberstab gestohlen! Wir müssen etwas unternehmen!

Dritter Questabschnitt (3/3)[]

Meister Vithrandir: Grimmag war der erste der Zirkelmagier, sein Zauberstab ist ein wichtiges Artefakt des Bündnisses. Wir müssen ihn finden! Triff mich in der Festungsschmiede. Ich teleportiere mich direkt dorthin.

Ziele

Belohnung

Meister Vithrandir: Wir müssen herausfinden, was der Kultist mit dem Zauberstab vorhat. Grimmag liegt in Grimmagstone begraben, nach ihm wurde das Grab benannt. Das alles ist kein Zufall, glaub mir.

Advertisement