Drakensang Online Wiki
Advertisement
Albtraum Brennendes Inferno - Zugang

"Albtraum Brennendes Inferno" ist ein Gebiet mit 2 besonderen Bossmonstern. Um dorthin zu gelangen, braucht man den Zugang, den man in verschiedenen Events erhalten kann.

In der Karte steht eine wolkige rote Kugel namens "Gefangene Albträume", die Ihr angreifen könnt. Dies ist jedoch eine Büchse der Pandora: Sobald die Kugel zerstört wurde, werden die Mächte der Finsternis entfesselt. Sargon der Schrecklicke, ein Glutdämon und der Feurige Schattenbringer greifen an.

Hinweis: Die kostenlose Wiederbelebung für Premiumspieler bzw. die 40-Andermant-Wiederbelebung ist in diesem Gebiet nicht verfügbar. Man kann sich daher ausschließlich für 120 Andermant selber oder, wenn man in einer Gruppe spielt, durch einen Seelenstein von einem Mitspieler wiederbeleben (lassen).

Sargon der Schreckliche[]

Sargon der Schreckliche muss insgesamt dreimal besiegt werden, bevor er endgültig stirbt. Dabei durchläuft er zwei Verwandlungen.

Glutdämon[]

Der Glutdämon wirft standardmäßig Feuerbälle.

Spezialangriffe:

Gegenstände[]

Hier können besondere Gegenstände droppen die man nur durch Events erhält z.b.:

Außerdem noch 1 weiteres Reittier und Begleiter und zusätzlich immer eine Reiseration nach Kingshill (für die Spieler, die noch keinen Rückruf besitzen).!

Gruppe[]

Normalerweise ist es nicht so wichtig in welcher Gruppenstärke man dieses Gebiet betritt, aber es empfiehlt sich in einer 2-3 Gruppe rein zu gehen weil man alleine 2 Gegnern gleichzeitig ausweichen muss! Damit es nicht all zu lange dauert darf man ruhig blau-rote Essenzen benutzen.

Ausstattung[]

Man kann außerdem noch einpacken:

  • 1200 Andermant (10 Wiederbelebungen) falls man mit keiner guten Ausrüstung evtl. stirbt so dass man sich und seine Partner wiederbeleben kann :)
  • Essenzen
Advertisement